Die TSU wird 40 Jahre! Was gefällt dir an dem Verein und was war dein denkwürdigster Moment in Hafnerbach?
Bei der TSU gefällt mir der Zusammenhalt der Mannschaft am besten. Wir sind nicht nur am Platz, sondern auch abseits sehr gute Freunde.
Am liebsten erinnere ich mich an das Spiel (25.08.2012) gegen Kirnberg zurück, in dem wir in einer spannenden Partie in der 90. Minute den Ausgleich bekommen haben, aber in der 93. Minute doch noch den Siegestreffer erzielen konnten. Das Match brachte alles mit, was ein fußballbegeisteter Zuschauer
in Hafnerbach sehen will.
Diese Saison ist leider nicht nach dem Wunsch des Vereins verlaufen! Was muss sich im Frühjahr ändern um an Erfolge vergangener Tagen anknüpfen zu können?
Unglücklicherweise mussten wir im Sommer wichtige Stützen ziehen lassen, diese konnten wir leider nicht mit Kampf und Willen kompensieren. Zudem kamen noch Pech und fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen hinzu.
Selbst nach dieser schlechten Hinrunde bin ich mir sicher, dass wir mit einer guten Vorbereitung und dem nötigen Glück wieder zu alter Stärke finden, und eine bessere Rückrunde hinlegen.
Welche Ziele hast du mit der TSU in den nächsten Jahren? Wo siehst du dich fußballerisch in 3 Jahren und was sind deine persönlichen Ziele?
Das oberste Ziel ist mit der TSU endlich den Meistertitel zu holen und in die 1.Klasse aufzusteigen, denn das hätte sich der Verein nach 40 Jahren Zweitklassigkeit alle Male verdient.
Wo sehe ich mich in 3 Jahren? Das ist schwer zu sagen. Ich möchte mich zuerst in der Kampfmannschaft etablieren und alles weitere auf mich zukommen lassen. Das wichtigste ist jedoch Spaß am Fußballspielen zu haben und verletzungsfrei zu bleiben.
Abseits des Fußballplatzes werde ich fleißig lernen, um die Matura zu bestehen.
Alter: 19
Gewicht: 64
Wohnort: Groß Sierning
Beim Verein seit: 29.03.2002
Lieblingsverein: TSU Hafnerbach, FC Bayern München
Lieblingsspieler: David Alaba
Lieblingsessen: Schweinsbraten
Lieblingsgetränk: Frucade
Lieblings-TSU-Spieler: Michael Ixenmaier
Motto: Immer ein Tor mehr erzielen, als der Gegner.
Das will ich unbedingt mal sagen:
Ich bedanke mich hiermit bei allen die mich fußballerisch und neben dem Platz unterstützen.
Kommentar schreiben