Christoph Lechner im Interview!

Die TSU wird 40 Jahre! Was gefällt dir an dem Verein und was war dein denkwürdigster Moment in Hafnerbach?

Am Verein gefällt mir, dass wir einen tollen Zusammenhalt haben. Wenn ich aufs Training gehe treffe ich nicht "nur" meine Mitspieler, sondern ich treffe Freunde und das macht Spaß.

Der denkwürdigste Moment war mit Sicherheit die Relegation und das Tor, das ich dabei erzielen konnte. Außerdem erinnere ich mich gerne an das Spiel gegen Petzenkirchen, bei dem wir gegen den Herbstmeister gewonnen haben.

 

Diese Saison ist leider nicht nach dem Wunsch des Vereins verlaufen! Was muss sich im Frühjahr ändern um an Erfolge vergangener Tagen anknüpfen zu können?

Ich denke, dass wir an unserer Kraft und dem Teamgeist arbeiten müssen. Ich bin mir aber sicher, dass uns das mit Hilfe unseres Trainers Rudi mehr als gelingen wird. Einer muss für den anderen laufen, wenn Fehler passieren.


Welche Ziele hast du mit der TSU in den nächsten Jahren? Wo siehst du dich fußballerisch in 3 Jahren und was sind deine persönlichen Ziele?

Als Ziel sehe ich, dass wir wieder vorne mitspielen und vielleicht sogar unseren Traum Meister zu werden erfüllen können. Das sollte allerdings schnell passieren, denn in 3 Jahren sehe ich mich dank der vielen nachkommenden Jugendspieler in der Fußball-Pension, in der ich die TSU von der Terrasse aus unterstützen werde.

 

Abschließend einige kurze Fragen:

 

Alter: 28

Gewicht: 83 kg

Wohnort: Prinzersdorf

Beim Verein seit: 1992

Lieblingsverein: TSU Hafnerbach

Lieblingsspieler: Fernando Torres

Lieblingsessen: Steak

Lieblingsgetränk: Cola und Bier

Lieblings-TSU-Spieler: Radim Spacek

Motto: Stressfrei durchs Leben!

Das will ich unbedingt mal sagen: Liebe Fußballfreunde! Die erste Bank rechts in der Kabine ist reserviert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0