Wintervorbereitung 2014

 

Rechtzeitig zum Start der Wintervorbereitung besagt der Wetterbericht Schneefall in ganz Österreich. Perfekte Bedingungen also für den Wintervorbereitungsauftakt. Mit dem 1. Training am Freitag 24.01.2014 spekulierten bereits einige Spieler, was die Mannschaft wohl erwarten wird. Eine Wintervorbereitung unter Trainer Funiak kennt in Hafnerbach noch keiner. Ein reines Spiel- und Spaßtraining zu erwartet wäre jedoch auf jeden Fall vermessen.

 

Der Vorbereitungsplan ist vielversprechend. Bis zum Frühjahresstart in ca. 7 Wochen schindet sich die Mannschaft in 3 Trainings und einem Spiel pro Woche. Bleibt zu hoffen, dass der Weihnachtsspeck den Muskelmassen weicht und unsere Spieler unverletzt und vor allem fit in die Frühjahressaison 2014 startet. Man darf auf alle Fälle gespannt sein, messt man sich ja auch unter anderem mit Teams aus höheren Ligen.

 

Erstes Testmatch der Kampfmannschaft findet auch gleich am 25.01.2014 am Kunstrasen in St.Pölten statt. Dann wahrscheinlich schon zum ersten Mal mit schweren Beinen.

 
Download
Vorbereitung Frühjahr 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0