Thomas Eder im Interview

• Seit Saisonen der Rückhalt der Mannschaft!

• Elferkiller der Liga!

 

------- Thomas du bist nun schon seit einigen Jahren einer der TOP-Torhüter der Liga und ein sicherer Rückhalt in der Mannschaft. Was macht dich so stark?

Mich macht vieles beim Verein stark. Vor allem gutes Training und der super Rückhalt von der Mannschaft, vom Trainer und vom ganzen Verein motivieren mich Woche für Woche alles für die Mannschaft - für die TSU zu geben.

 

 

------- Dein Vater Johann ist dein Tormanntrainer. Ist er dein größter Kritiker und was verdankst du Ihm?

Nein als meinen Kritiker sehe ich ihn nicht, aber er will immer mehr. Er sagt aber auch immer seine ehrliche Meinung, was ich auch sehr gut finde.

 

 

------- Die TSU steht im Moment auf dem super 2. Platz in der Meisterschaft. Was ist das angestrebte Ziel für die restliche Saison?

Platz 2 wollen wir verteidigen und wenn wir unsere Leistungen weiter bringen, dann habe ich auch keine Bedenken dieses Ziel zu erreichen.

 

 

------- Du hattest in deiner noch so jungen Karriere schon einige Trainer. Welcher Trainer war bisher für dich der Beste?

Meine 2 Top-Favoriten sind Trainer Hager und mein Vater. Denen beiden habe ich sicher das meiste zu verdanken. Sie waren die größten Föderer meiner Karriere.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0